Offene Stellen, Arbeitssuche, Jobs, Geschäftsflächen in Österreich

TOP Gelegenheit für Existenzgründer - Zugreifen und sofort Starten!

Unbenannt 2
Unbenannt 2
Beschreibung

Sie wollen ein gut laufendes Lokal nahtlos übernehmen?
… dann ist dieses Objekt das Richtige für Sie!

Dieses Lokal befindet sich in zentraler Lage im 4. Bezirk, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof.
Derzeit wird hier ein modernes asiatisches Gastronomiekonzept mit einem hohen Lieferservice- und Take-Away Anteil betrieben. Schüler, Touristen und Mitarbeiter aus den umliegenden Büros zählen derzeit zu den Stammgästen des derzeitigen Gastronomiekonzeptes.

Das Lokal besticht durch seine schlichte, aber moderne und funktionelle Ausstattung. Das rd. 100qm große Lokal bietet Platz für rd. 40 Gäste im Inneren sowie rd. 20 Gäste in einem kleinen, an der Straße liegenden, Gastgarten.

Eine neue offene Nirosta Küche sowie eine moderne Lüftungsanlage zählen mit zur technischen Ausstattung des Lokals. Betriebsanlagengenehmigung ist selbstverständlich voll umfänglich vorhanden und keine Auflagen offen.

Das Objekt wird aus familiären Gründen an einen Nachfolger übergeben. Es wird ein unbefristetes Hauptmietverhältnis, mit einem Weitergaberecht, angeboten.

Die Bruttomiete (inkl. Betriebskosten) beträgt EUR 1.500,-. Die Kaution ist 3BMM. Eine verhandelbare Investitionsablöse wird verlangt.

Maklerprovision: 3 BMM zzgl. USt.

Für einen Ersttermin und Kontakt sowie für weitere Fragen kontaktieren Sie mich einfach, ich helfe gerne weiter!

Dkfm. Hans-Jürgen Schmitz
Immobilienberater
Immo-Company Haas & Urban Immobilien GmbH
Tel: +43 699 184 100 37
E-Mail: hans(xmsDot)schmitz(xmsAt)immo-company(xmsDot)at

Bitte beachten Sie folgenden Hinweis:
Ich ersuche um Verständnis, dass wir gemäß österreichischer Gewerbeordnung §§ 365 m-z (GewO 1994) sowie unserer Nachweispflicht gegenüber dem Auftraggeber nur Anfragen mit vollständiger Angabe Ihrer persönlichen Daten:
* Vor- und Familien- bzw. Firmenname,
* kompletter Anschrift,
* Telefonnummer,
* Email- Adresse - bearbeiten bzw. detaillierte Unterlagen weiterleiten können.

Der Verstoß gegen § 3 Energieausweis-Vorlage-Gesetz 2012 ist entschuldigt, da wir unseren Auftraggeber über die Informationspflicht nach dieser Bestimmung aufgeklärt haben und ihn zur Bekanntgabe der beiden Werte bzw. zur Einholung eines Energieausweises aufgefordert haben, der Auftraggeber dieser Aufforderung jedoch noch nicht nachgekommen ist.

Direkte Anfrage für diese Anzeige